•  
  •  

Liebe Gäste, Ihre Meinung interessiert uns

Wir freuen uns über Eure Feedbacks und nehmen Anregungen zur Homepage und zu unseren Angeboten gerne entgegen.
Eintrag in Gästebuch erstellen
sandra Bei prächtigem Winterwetter dürften wir eine perfekte Skiferienwoche in der Parterre Wohnung verbringen. Die Buchung, Informationen, Wohnungsübergabe verlief sehr unkompliziert, zügig und sympathisch. Die Wohnung ist perfekt für 4-5 Personen und gut ausgestattet. Gerne werden wir wiederkommen! Danke für Alles!
Sarah Keller Im Chalet Riederalp I ist man gut aufgehoben. Vom ersten Kontakt bis zur Wohnungsabgabe, lief alles unkompliziert und reibungslos. Die Wohnung (2Stock) war bestens ausgestattet und auch für vier Erwachsene genügend gross. Wir genossen die Zeit sehr und vorallem der direkte Zugang zur Piste!
Familie Kroker Wir haben eine wunderbare Zeit bei bestem Wetter in der Silvesterwoche verlebt. Die Ferienwohnung im 2.Stock ist sehr sauber und hat uns ausgezeichnet gefallen, sie bietet alles, was man als Familie im Skiurlaub benötigt. Wohnraum, Küche und Schlafräume sind komfortabel und modern eingerichtet. Ski und Snowboard lassen sich bequem vor dem Eingang deponieren und man kann quasi direkt vor dem Haus ins Skivergnügen starten.
Vielen Dank für den sehr erholsamen Urlaub - wir kommen gerne wieder!

Mareike Wir hatten eine wunderschöne Weihnachtszeit auf der Riederalp. In der Wohnung im 2.Stock konnten wir 5 uns sehr wohl fühlen und die kurze Zeit genießen. Alles war Tip Top! Praktisch, sauber, wohnlich, freundliche Vermieter. Wir kommen gerne wieder.
Scherz Michelle Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschönen Ferien bei Ihnen auf der Riederalp bedanken.Wir alle haben uns sehr wohl gefühlt und den Schnee, die Sonne und das heimelige Chalet sehr genossen. vielen Dank für den super Service.
wir kommen bestimmt wieder.
Herzliche Grüsse
M.S

Elena Zu viert durften wir eine super Woche auf der Riederalp verbringen. Die Parterre-Wohnung ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Wohnung befindet sich nur wenige Meter von einem Sessellift entfernt und befindet sich somit in top Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind sowohl zu Fuss wie auch mit den Skis gut erreichbar. Wir empfehlen die Wohnung auf jeden Fall weiter und werden wieder kommen! :)



Zardet Claudia Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in der Wohnung im 1. Stock um unsere Skiferien zu geniessen. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und für uns als 4-köpfige Familie ideal. Die schöne Lage mit Aussicht auf die Berge und ins Tal runter gefällt uns sehr. Auch finden wir es ideal dass man mit den Skiern zum Haus ab-und zufahren kann.Wir können die Riederalp und das Chalet Riederalp1 wärmstens empfehlen.
Buess Claudia Wir haben unsere Skiferien auf der Rinderalp sehr genossen. So freundlich wurden wir noch nie Willkommen geheissen und die Lage zum Sessellift ist perfekt. So konnten unsere grösseren Kinder am Morgen alleine bereits fahren bevor wir anderen auch parat waren. Tip top eingerichtete Wohnung im Parterre. Jederzeit gerne wieder! Herzlichen Dank!

Familie Flückiger Wir hatten auch dieses Jahr wieder tolle Ferien auf der Riederalp. Die Wohnung im Parterre Chalet Riederalp 1 ist ideal für 5 Personen. Direkt beim Sessellift Riederfurka. Da jetzt alle unsere 3 Kinder Piste fahren ist auch die Lage gut. Einkäufe haben wir mit dem Ruksack und den Skiern gemacht. Die Wohnung ist gut eingerichtet und gemütlich. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien bei ihnen. Liebe Geüsse Familie Flückiger
Christoph Kluser Sehr schöne, gelungene Homepage. Gratuliere zu diesem prof. Werk!
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.